Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Hellraiser: Revelations - Die Offenbarung
Hellraiser: Revelations - Die Offenbarung
© Tiberius Film

Zum Video: Hellraiser: Revelations

Hellraiser: Revelations - Die Offenbarung (2011)

Hellraiser: Revelations

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Zwei Teenager finden in ihrem Party-Urlaub in New Mexico den Höllenwürfel und befreien durch Zufall Pinhead aus der Verdammnis. Seitdem waren sie nie wieder gesehen. Ein Jahr später treffen sich die Eltern der verschollenen Teenager zu einem gemeinsamen Abendessen in Gedenken ihrer Kinder, als einer der Verschwunden auf einmal total verängstigt und verstört vor der Türe steht. Doch bevor sie herausfinden können, was los ist, erscheinen Pinhead und seine Cenobiten, um ein riesiges Blutbad anzurichten und ihre Seelen in die Hölle zu reissen.

Bildergalerie zum Film

Hellraiser: Revelations - Die OffenbarungHellraiser: Revelations - Die OffenbarungHellraiser: Revelations - Die OffenbarungHellraiser: Revelations - Die OffenbarungHellraiser: Revelations - Die OffenbarungHellraiser: Revelations - Die Offenbarung

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2011
Genre: Horror
Länge: 76 Minuten
FSK: 18
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Víctor García
Darsteller: Camelia Dee, Adel Marie Ruiz, Steven Brand
Verleih: Tiberius Film

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen

Kein Bild vorhanden :(
News
Produktionsnotizen:
Neues von Michael Bay, Neuauflagen von "American Werewolf" und "Hellraiser", neue Hauptrolle für Amy Adams





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.