Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Oshima

Oshima (2010)

Der japanischerOshima verpasst nach einem Zusammenbruch seinen abendlichen Anschlussflug. Spontan lässt er sich durch die fremde nächtliche Stadt treiben und verschwindet schließlich. Er hinterlässt ein kleines Mädchen, dem von seinem Vater nichts als diese Erzählung bleibt.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Deutschland
Jahr: 2010
Genre: Kurzfilm
Länge: 34 Minuten
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Lars Henning
Darsteller: Hakan Orbeyi, Devid Striesow, Yuki Iwamoto

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.