Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Straight A's - Jede Familie hat ein schwarzes Schaf
Straight A's - Jede Familie hat ein schwarzes Schaf
© KSM GmbH

Zum Video: Straight A's - Jede Familie hat ein schwarzes Schaf

Straight A's - Jede Familie hat ein schwarzes Schaf (2012)

Straight A's

Phillippe spielt einen Mann, der von diversen Drogen abhängig ist und zehn Jahre lang (vergeblich) verschiedene Reha-Einrichtungen ausprobiert, bis der Geist seiner verstorbenen Mutter ihn aufsucht: Sie überredet ihn, zu seiner Familie zurückzukehren, mit der er seit der Therapiephase keinen Kontakt mehr hatteUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Der drogensüchtige Scott (Ryan Phillipe) hat mit einigen Problemen zu kämpfen. Schon seit zehn Jahren muss er immer wieder für längere Aufenthalte in eine Entzugsklinik. Unter diesen Bedingungen gelingt es dem Arbeitslosen nicht, echte soziale Beziehungen zu anderen Menschen herzustellen. Dafür steht er im Kontakt mit dem Geist seiner verstorbenen Mutter und der rät ihm eines Tages nach Shreveport, Louisiana zurückzukehren, wo sein Bruder William (Luke Wilson) immer noch lebt.
Ausgestattet mit einer Tüte Pillen und einem Päckchen Gras macht sich Scott auf den Weg. In der Heimat angekommen, sieht er sich prompt mit seiner ersten Liebe Katherine (Anna Paquin) konfrontiert. Doch da gibt es ein schier unüberwindbares Hindernis: Sie ist inzwischen die Frau seines Bruders.

Bildergalerie zum Film

Straight A's - Jede Familie hat ein schwarzes SchafStraight A's - Jede Familie hat ein schwarzes SchafStraight A's - Jede Familie hat ein schwarzes SchafStraight A's - Jede Familie hat ein schwarzes Schaf

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2012
Genre: Drama, Komödie
Länge: 81 Minuten
FSK: 6
Regie: James Cox
Darsteller: Riley Thomas Stewart, Ryan Phillippe, Ursula Parker
Verleih: KSM GmbH

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.