Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Frankie Machine (2012)

Mafiadrama nach dem gleichnamigen Roman von Don Winslow.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Die Story dreht sich um Frank "Machine" Machianno, einen Vietnamveteran und Mafiakiller in San Diego, der sich zur Ruhe setzt und einen Angelladen eröffnet. Jahre später willigt er ein, dem Sohn eines ehemaligen Auftraggebers dabei zu helfen, einen Streit mit einem anderen Gangster beizulegen. Doch der Gefallen erweist sich als Falle - man will ihn für immer ausschalten. Allerdings hat er keine Ahnung, wer dahinter steckt...

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2012
Genre: Drama, Krimi
Kinostart: Unbekannt

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen

Kein Bild vorhanden :(
News
Robert De Niro ist "Frankie Machine"
Mafia-Thriller von Michael Mann





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.