oder

Aki Ra's Boys (2007)

Dokumentation über die Beseitigung von Landminen.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Als Boreak durch eine Landmine seinen rechten Arm verlor, da war er sechs Jahre alt. Wie viele andere Kinder in den Dörfern Kambodschas, wachsen er und sein Freund Vannak als Landminenopfer auf. Von ihrem Pflegevater Aki Ra erlernen sie das Entschärfen solcher Minen und helfen ihm bei seiner gefährlichen Arbeit. Doch ihr eigenes Schicksal kann ihren Lebensmut nicht auslöschen. Dieser Film sieht die Welt mit ihren Augen; es ist eine Welt voller Hoffnung ist.

Hier streamen


Besetzung & Crew von "Aki Ra's Boys"

Land: Singapur
Jahr: 2007
Genre: Dokumentation
Länge: 57 Minuten
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Lynn Lee, James Leong
Kamera: James Leong



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.