VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Informationen dazu findest Du hier.

oder
Gregs Tagebuch - Ich war's nicht - Hauptplakat
Gregs Tagebuch - Ich war's nicht - Hauptplakat
© 20th Century Fox
Zum Video: Gregs Tagebuch - Ich war's nicht

Gregs Tagebuch - Ich war's nicht (2012)

Diary of a Wimpy Kid: Dog Days

US-Kinder/Jugend-Komödien-Sequel nach der Buchreihe von Jeff Kinney: Greg Heffley hat ein weiteres Schuljahr hinter sich gebracht und muss seine Ferien nun beim Camping mit der alten Pfadfindertruppe seines Vaters verbringen. Da die aber dank einiger Zwischenfälle früher als gedacht das Weite sucht, kann Greg seine Restferien im schicken Country Club genießen. Dumm nur, dass sein älterer Bruder sich mit in Club schummelt...User-Bewertung: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 3.0 / 5

Endlich Sommerferien! Das Schuljahr ist vorbei und es geht in die lang ersehnten großen Ferien. Zu Gregs (Zachary Gordon) großem Unmut bestimmt jedoch sein Vater, wie die Ferien verbracht werden. Von ihm wird Greg in ein Pfadfindercamp geschickt, obwohl er für die Ferien eigentlich andere Pläne hatte. Schließlich führen ein paar unerwartete Ereignisse aber dazu, dass das Camp im Chaos versinkt und Greg schließlich seinen dortigen Aufenthalt vorzeitig abbrechen muss. Nun kann er also doch all die Dinge tun, die er sich vorgenommen hatte. Gemeinsam mit Kumpel Rupert (Robert Capron) kann er am Pool des feinen Country Clubs abhängen und dabei einen Blick auf seinen heimlichen Schwarm, die schöne Holly Hills (Peyton List), werfen. Gerade, als alles perfekt scheint, droht Gregs älterer Bruder Roderick (Devon Bostick) jedoch, ihm die Tour zu vermasseln.

Bildergalerie

Gregs Tagebuch 3 - Jetzt reicht's!Greg Heffley (Zachary Gordon) - Gregs Tagebuch - Ich war's ...Rowley Jefferson (Robert Capron), Greg Heffley (Zachary ...Chirag Gupta (Karan Brar), Rowley Jefferson (Robert ...Frank Heffley (Steve Zahn), Greg Heffley (Zachary Gordon), ...Greg Heffley (Zachary Gordon), Frank Heffley (Steve Zahn) - ...

KritikKritik anzeigen

"Gregs Tagebuch – Ich wars nicht" ist bereits der dritte Film, der die Abenteuer und Erlebnisse des sympathischen Jungen Greg Heffley behandelt. Die Filme beruhen auf der Comic-Reihe "Diary of a Wimpy Kid” des amerikanischen Gamedesigners und Kinderbuchautoren Jeff Kinney, die vor allem in den Vereinigten Staaten über eine enorme Fangemeinde verfügt. Auch die ersten Filme "Gregs Tagebuch – Von [...mehr]

Infos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2012
Genre: Komödie, Kinderfilm
Länge: 95 Minuten
FSK: 0
Kinostart: 20.09.2012
Regie: David Bowers
Links: www.gregstagebuch-ichwarsnicht.de
Darsteller: Elise Gatien, Karan Brar, Steve Zahn

VerknüpfungenAlle anzeigen








Reklame