Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Arn - Der Kreuzritter

Arn - Der Kreuzritter (2007)

Arn - Tempelriddaren

Grandios inszenierte Ritter-Saga: Die teuerste Film-Produktion und der erfolgreichste Kinostart in der skandinavischen Filmgeschichte.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Man schreibt das Jahr 1150, im heiligen Land liefern sich die Kreuzritter blutige Auseinandersetzungen mit den Muslimen, es ist ein scheinbar aussichtsloser Kampf gegen das übermächtige Heer. Arn Magnusson, Sohn einer schwedischen Adelsfamilie, wird Opfer einer politischen Intrige und zu 20 Jahren Dienst als Tempelritter verurteilt. Seine schwangere Geliebte Cecilia muss er zurücklassen. Durch seinen Mut und seine kämpferischen Fähigkeiten steigt er bald zu einem geachteten Heeresführer auf. Doch auch die unzähligen unerbittlichen Schlachten bring- en nicht den erhofften Sieg. Arn gelingt schließlich die Rückkehr in seine Heimat zu Cecilia und seinem Sohn, doch kann er auch sein Volk vor der feindlichen Übernahme bewahren?

Bildergalerie zum Film

Arn - Der KreuzritterArn - Der KreuzritterArn - Der KreuzritterArn - Der KreuzritterArn - Der KreuzritterArn - Der Kreuzritter

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Schweden, Großbritannien, Dänemark, Norwegen, Finnland, Deutschland
Jahr: 2007
Genre: Action, Abenteuer
Länge: 139 Minuten
FSK: 16
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Peter Flinth
Darsteller: Svante Martin, Vincent Perez, Mirja Turestedt
Verleih: Tiberius Film

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.