Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Beware the Gonzo

Beware the Gonzo (2010)

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 3.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Eddie "Gonzo" Gilman (Ezra Miller) beginnt eine Revolution. Als der rebellische Journalist mit dem irren Blick von dem mehr als beliebten Herausgeber aus der Zeitungsredaktion seiner Schule geworfen wird, gründet er eine Untergrundbewegung, die all den Eigenbrötlern, Außenseitern und Nerds eine Stimme verleiht. Bald liegt die Macht der Presse in seinen Händen... aber wird er sie weise gebrauchen?

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2010
Genre: Komödie
Länge: 94 Minuten
Regie: Bryan Goluboff
Darsteller: Colby Minifie, Janis Grossman, Campbell Scott

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.