oder
Bleach The Movie 2: The DiamondDust Rebellion
Bleach The Movie 2: The DiamondDust Rebellion
© AV Visionen

Bleach The Movie 2: The DiamondDust Rebellion (2007)

Gekijô ban Bleach: The DiamondDust Rebellion - Mô hitotsu no hyôrinmaru

Das wertvolle Siegel des Königs wurde von skrupellosen Dieben geraubt; gleichzeitig verschwindet der erste Shinigami-Offizier. Sein alter Freund sucht nach ihm und stößt dabei auf eine merkwürdige Verschwörung.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Bei seinem Transport wird ein wertvolles Artefakt, das kostbare Königssiegel, gestohlen. Als kurz darauf Kommandant Toshiro Hitsugaya spurlos verschwindet, wird er natürlich des Diebstahls verdächtigt. Die Soul Society ruft laut nach seiner Gefangennahme und fordert seine Hinrichtung, doch Ersatz-Shinigami Ichigo Kurosaki widersetzt sich dem Aufruf und beschließt, Hitsugayas Unschuld beweisen. Aber kann er Hitsugayas Motive lüften, bevor seine Ehre und sein Leben dahin sind? Und wird das Geheimnis des Siegels offenbart, bevor die Soul Society daran zerbricht?

Bildergalerie zum Film "Bleach The Movie 2: The DiamondDust Rebellion"

Bleach The Movie 2: The DiamondDust Rebellion

Hier streamen


TrailerAlle "Bleach The Movie 2: The DiamondDust Rebellion"-Trailer anzeigen

Zum Video: Bleach The Movie 2: The DiamondDust Rebellion

Besetzung & Crew von "Bleach The Movie 2: The DiamondDust Rebellion"

Land: Japan
Weitere Titel: Bleach: The DiamondDust Rebellion; The Movie 2 - The Diamond Dust Rebellion
Jahr: 2007
Genre: Horror, Animation
Originaltitel: Gekijô ban Bleach: The DiamondDust Rebellion - Mô hitotsu no hyôrinmaru
Länge: 95 Minuten
FSK: 12
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Noriyuki Abe
Darsteller: Liam O'Brien, Johnny Yong Bosch, Kiyoyuki Yanada, Vic Mignogna, Fumihiko Tachiki
Verleih: AV Visionen

Verknüpfungen zu "Bleach The Movie 2: The DiamondDust Rebellion"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.