oder
Story of a Prostitute
Story of a Prostitute
© The Criterion Collection

Story of a Prostitute (1965)

Shunpu den

Ein brutales und bewegendes Drama, das schonungslos die hierarchischen Strukturen im japanischen Militär anklagt. Nach einem Bestseller von Tajiro Tamura.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Harumi ist als so genannte "Comfort Woman" in die Mandschurei gekommen, um dort die Moral der imperialistischen japanischen Truppe mit ihrem Körper hochzuhalten. Schon bald wird sie von dem brutalen Leutnant Narita als sein persönliches Eigentum betrachtet. Als Harumi sich in dessen Untergebenen Mikami verliebt, eskaliert die Situation.

Bildergalerie zum Film "Story of a Prostitute"

Story of a Prostitute

Hier streamen


Besetzung & Crew von "Story of a Prostitute"

Land: Japan
Jahr: 1965
Genre: Drama, Kriegsfilm
Originaltitel: Shunpu den
Länge: 96 Minuten
FSK: 16
Kinostart: 20.05.1966
Regie: Seijun Suzuki
Darsteller: Eimei Esumi, Hiroshi Chô, Isao Tamagawa, Tamio Kawaji, Shoichi Ozawa
Kamera: Kazue Nagatsuka
Verleih: AV Visionen



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.