oder

Boys Love (2006)

Die Filmvorlage zum anrührenden Boys Love-Manga von Kaim Tachibana - der Überraschungshit aus Japan!User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Für den aufstrebenden Journalisten Mamiya sollte das Interview mit dem attraktiven Model Noel ein Routineauftrag sein. Doch schnell stellt er fest, dass sich hinter der glänzenden Fassade des umschwärmten jungen Mannes eine gepeinigte Seele quält, die diesen immer wieder zu selbstzerstörerischen Aktionen treibt. Traumatische Erfahrungen haben ihm jeden Glauben an menschliche Beziehungen genommen.Erschreckt und gleichzeitig fasziniert bemüht sich Mamiya, Noel näher zu kommen. Doch je mehr es ihm zu gelingen scheint, dem jungen Mann ein Stück Normalität und Glück zurück zu geben, umso mehr erregt er den Hass von dessen Schulfreund Chidori, der Noel liebt und den Gedanken nicht ertragen kann, dass jemand zwischen sie treten könnte... Autor und Regisseur Kotaro Terauchi lässt das beliebte Manga-Genre lebendig werden und zeigt, dass sich dessen romantische und erotische Elemente nicht nur in Zeichnungen stimmig umsetzen lassen. Die bittersüsse Love Story wurde auf zahlreichen internationalen Film Festivals und Gay Film Festivals mit Begeisterung aufgenommen.

Hier streamen


Besetzung & Crew von "Boys Love"

Land: Japan
Jahr: 2006
Genre: Drama
Länge: 120 Minuten
FSK: 16
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Kôtarô Terauchi
Darsteller: Atsumi Kanno, Masashi Taniguchi, Yoshikazu Kotani, Takumi Saitô, Hiroya Matsumoto
Verleih: AV Visionen



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.