Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Der Abkassierer

Der Abkassierer (1998)

Vig

Die Welt des organisierten Verbrechens, die auf Ehre, Macht, Geld und Mord aufgebaut ist, garantieren intensive Krimispannung. Ein tiefgründiger Thriller mit einem bemerkenswerten Mix aus Drama und Mafia-Crime.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Wetten sind Vinnies Geschäft, doch sein Grundsatz heißt Fairness: Er respektiert seine Kunden. Das ist der Mafia aber ein Dorn im Auge und so sie schickt den drogensüchtigen, aufmüpfigen und skrupellosen Tony in seine Lehre. Rücksichtslos schiebt sich Tony in den Vordergrund, haut einen Stammkunden mit einer Wette übers Ohr und zwingt zur Eintreibung der Schulden Vinnies Frau zu sexuellen Diensten. Die Situation eskaliert…

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 1998
Genre: Krimi
Länge: 96 Minuten
FSK: 16
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Graham Theakston
Darsteller: Tyne Daly, Mark Ethan, Freddie Prinze Jr.
Verleih: Epix Media

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.