Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Invisible - Gefangen im Jenseits
Invisible - Gefangen im Jenseits
© Epix Media

Invisible - Gefangen im Jenseits (2002)

Den osynlige

Ein preisgekrönter Mystery-Thriller im besten Stil von THE SIXTH SENSE und THE OTHERS.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Spät nachts stößt der einzelgängerische Nicklas (Gustaf Skarsgard) auf die kriminelle Gang der Mitschülerin Annelie (Tuva Novotny) – wütend schlagen sie ihn zusammen und verscharren ihn im Wald. Als Nicklas am nächsten Morgen die Schule betritt, behandeln ihn alle als sei er unsichtbar: Er schreit die Klassenkameraden an und prügelt verzweifelt auf sie ein, aber niemand scheint ihn zu sehen oder zu hören! Da dämmert ihm die schreckliche Wahrheit: Er liegt im Todesschlaf – nur ein letzter Lebensfunke steckt in ihm, so dass er als Geist zurückgekehrt ist! Gefangen zwischen Leben und Tod nimmt er Rache, doch ausgerechnet Annelie ist die Einzige, die ihn wahrnimmt und aus dem Zwischenreich retten kann...

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Schweden
Jahr: 2002
Genre: Thriller, Mystery
Länge: 95 Minuten
FSK: 16
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Joel Bergvall, Simon Sandquist
Darsteller: Per Burell, Thomas Hedengran, Gabriel Eriksson
Verleih: Epix Media




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.