Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: In der Hitze von L.A.

In der Hitze von L.A. (2006)

Hot Tamale

Harlan (Randy Spelling) spielt Salsa-Percussions, doch in seinem kleinen verschlafenen Örtchen inmitten der Einöde Wyomings interessiert das niemanden. Um seinem Schicksal auf die Sprünge zu helfen, macht er sich auf den Weg nach Los Angeles.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Unterwegs trifft er in einem Straßencafe auf Jude, der auf der Flucht vor zwei Gangstern ist. Jude versteckt eine kleine Tasche in Harlans Auto, die dieser unwissentlich nach Los Angeles transportiert. Kaum in L.A. angekommen, hat Harlan ein erfolgreiches Casting bei einer lokalen Salsa-Band. Mit der hübschen Tuesday bekommt er sogar ein Model zur Freundin. Alles könnte rosig sein, doch da tauchen unvermittelt die zwei Gangster auf und entführen Tuesday. Sie verlangen die Diamanten, die in der kleinen Tasche versteckt sind, ansonsten würden sie Tuesday töten! Dumm nur, dass in der kleinen Tasche überhaupt keine Diamanten sind...

Bildergalerie zum Film

In der Hitze von L.A.

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2006
Genre: Action, Komödie, Krimi
Länge: 98 Minuten
FSK: 16
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Michael Damian
Darsteller: Matt Cedeño, Randy Spelling, Beth Grant
Verleih: Koch Media

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.