oder
Eine Faust geht nach Westen
Eine Faust geht nach Westen
© Alex Cinematografica

Eine Faust geht nach Westen (1981)

Occhio alla penna

Bud und sein Freund "Donnernder Adler" sind mit allen Wassern gewaschen. Zwei Präriefüchse, die sich durchschlagen, weil ihre Phantasie sie nicht im Stich läßt, wenn es gilt ihre wohlhabenden Mitbürger übers Ohr zu hauen.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Eines Tages gelangen sie "ganz zufällig" in den Besitz einer vielversprechenden Reisetasche und kommen nach Yucca, einem gottverlassenen Nest am Ende des Wilden Westens. Die Einwohner halten die Neuankömmlinge für Mitglieder der gefürchteten Bande von Colorado Slim. Aber die Tasche - gehört die nicht dem sehnlichst erwarteten Doktor? Bald stehen die Patienten Schlange, um sich die Radikalkuren des Wunderdoktors und seines Gehilfen verschreiben zu lassen. Gegen klingende Münze, versteht sich. Aber nicht nur der Sheriff des Ortes schöpft Verdacht. Auch die Spießgesellen von Colorado-Slim. Sie müssen nämlich feststellen, daß der Doktor mit Fäusten und Colt ebenso gut umgehen kann wie mit Kugelschreiber und Rezeptblock. Welche Mittel Colorado-Slims Bande auch einsetzt, sie werden die neuen Medizinmänner nicht los. Es kommt der große Tag der Stadtgründung, an dem kräftig gefeiert wird. Die Gelegenheit für Colorado-Slim, alle Banken auf einen Streich auszuplündern! Aber Bud und "Donnernder Adler" halten sich an ihr bewährtes Rezept.

Bildergalerie zum Film "Eine Faust geht nach Westen"

Eine Faust geht nach Westen

Hier streamen


Besetzung & Crew von "Eine Faust geht nach Westen"

Land: Italien
Jahr: 1981
Genre: Komödie, Western
Originaltitel: Occhio alla penna
Länge: 88 Minuten
FSK: 6
Kinostart: 14.05.1981
Regie: Michele Lupo
Darsteller: Amidou, Francesco Anniballi, Salvatore Basile, Renato Scarpa, Carlo Reali
Kamera: Franco di Giacomo



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.