Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Plattfuß am Nil (1980)

Piedone d'Egitto

Kommissar Rizzo auf der Suche nach der Nichte eines Ölmillionärs. Die Spur führt nach Ägypten, wo Rizzo bald alle Hände voll zu tun bekommt, um ein gefährliches Syndikat auszuhebeln...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Kommissar Rizzos ganz spezielle Talente in Sachen Verbrechensbekämpfung sind wieder einmal schwer gefragt. Ein wunderlicher Professor, der behauptet, mit Hilfe von Insekten Öl finden zu können und Connie Burns, Nichte eines Ölmilliardärs, werden in Ägypten verschleppt. Jetzt kann nur noch Plattfuss helfen! Zusammen mit seinem Assistenten Caputo und seinem cleveren Adoptivkind Bodo reist er in die Heimat der Pharaonen, um die verschiedenen Fälle zu lösen. Durch kluge Zusammenarbeit befreien die Drei den Professor und Connie. Doch danach ist Rizzos Fall noch nicht erledigt, denn die Hintermänner der Übelei laufen noch frei unter der ägyptischen Sonne herum. Das kann Plattfuß unmöglich auf sich sitzen lassen…

Bildergalerie zum Film

Plattfuß am NilPlattfuß am NilPlattfuß am NilPlattfuß am NilPlattfuß am NilPlattfuß am Nil

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Italien
Jahr: 1980
Genre: Action, Komödie
Länge: 106 Minuten
FSK: 6
Kinostart: 19.06.1980
Regie: Steno
Darsteller: Robert Loggia, Karl-Otto Alberty, Cinzia Monreale
Verleih: Universum Film




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.