oder
Will - Folge Deinem Traum - DVD-Cover
Will - Folge Deinem Traum - DVD-Cover
© Sony Pictures Home Entertainment

Will (2011)

Britisches Drama: Fußballfan Will Brennan, 11 Jahre, ist aus dem Häuschen, als plötzlich sein Vater vor der Tür steht, den er seit Jahren nicht gesehen hat, und Tickets für das Champions League Finale in Istanbul dabei hat. Doch sein Vater stirbt noch vor der geplanten gemeinsamen Fahrt. Also macht sich Will alleine auf den Weg...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 5.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Der elfjährige Will Brennan ist großer vom FC Liverpool und gilt an seiner Schule schon fast als "besessen". Sein Leben wird auf den Kopf gestellt als sein Vater Gareth vor der Tür steht, den er seit Jahren nicht gesehen hat. Und er hat Tickets für das Champions League Finale 2005 in Istanbul dabei! Doch bevor die beiden einen Neuanfang wagen können stirbt Gareth plötzlich. Für Will bricht eine Welt zusammen. Er läuft davon und macht sich allein auf den Weg in die Türkei.

Bildergalerie zum Film "Will"

WillWillWillWillWillWill

Hier streamen


TrailerAlle "Will"-Trailer anzeigen

Zum Video: Will

Besetzung & Crew von "Will"

Land: Großbritannien
Weitere Titel: Will - Folge Deinem Traum
Jahr: 2011
Genre: Drama
Länge: 102 Minuten
FSK: 6
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Ellen Perry
Darsteller: Branko Tomovic, Alice Krige, Malcolm Storry, Damian Lewis, David Frost
Kamera: Oliver Stapleton

Verknüpfungen zu "Will"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.