Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Will - Folge Deinem Traum - DVD-Cover
Will - Folge Deinem Traum - DVD-Cover
© Sony Pictures Home Entertainment

Zum Video: Will

Will (2011)

Britisches Drama: Fußballfan Will Brennan, 11 Jahre, ist aus dem Häuschen, als plötzlich sein Vater vor der Tür steht, den er seit Jahren nicht gesehen hat, und Tickets für das Champions League Finale in Istanbul dabei hat. Doch sein Vater stirbt noch vor der geplanten gemeinsamen Fahrt. Also macht sich Will alleine auf den Weg...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 5.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Der elfjährige Will Brennan ist großer vom FC Liverpool und gilt an seiner Schule schon fast als "besessen". Sein Leben wird auf den Kopf gestellt als sein Vater Gareth vor der Tür steht, den er seit Jahren nicht gesehen hat. Und er hat Tickets für das Champions League Finale 2005 in Istanbul dabei! Doch bevor die beiden einen Neuanfang wagen können stirbt Gareth plötzlich. Für Will bricht eine Welt zusammen. Er läuft davon und macht sich allein auf den Weg in die Türkei.

Bildergalerie zum Film

WillWillWillWillWillWill

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Großbritannien
Jahr: 2011
Genre: Drama
Länge: 102 Minuten
FSK: 6
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Ellen Perry
Darsteller: Neil Fitzmaurice, Joe Ferrara, Bob Hoskins

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.