oder

Syrup (2012)

Verfilmung des gleichnamigen Romans von Maxx BarryUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Der Marketingaufsteiger Scat zieht nach L.A., in der Hoffnung, dort reich und berühmt zu werden. Nachdem ihm eine grandiose Idee für ein neues Colaprodukt einfällt, sucht er die schöne, aber rücksichtslosen Marketingmanagerin "6" von Coca-Cola auf. Aber bevor er mit seiner Idee Millionen scheffeln kann, wird sie ihm von seinem Mitbewohner Sneaky Pete gestohlen.

Hier streamen


Besetzung & Crew von "Syrup"

Land: USA
Jahr: 2012
Genre: Drama, Komödie
Kinostart: Unbekannt
Regie: Aram Rappaport
Darsteller: Amber Heard, Brittany Snow, Shiloh Fernandez, Kellan Lutz, Rekha Luther
Kamera: Julio Macat



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.