oder
Accident
Accident
© Lighthouse Home Entertainment

Accident (2009)

Yi ngoi

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 4.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


„Das Gehirn“, ein professioneller Auftragskiller, tötet seine Opfer, indem er die Morde wie Unfälle aussehen lässt – unglückliche Missgeschicke, die in der Tat perfekt inszenierte Handlungen des Verbrechens sind. Von Schuldgefühlen geplagt, ist er von Natur aus misstrauisch. Die jüngste Flut von Erinnerungen an seine verstorbene Frau macht die Sache nicht einfacher. Nachdem ein Auftrag versehentlich schief geht und einer seiner Männer ums Leben kommt, will das „Gehirn“ nicht an einen Unfall glauben und ist davon überzeugt, dass es jemand auf ihn und seine Leute abgesehen hat. Er wird zunehmend paranoid, bewegt sich auf einem immer schmaler werdenden Grad zwischen Realität und Täuschung. Als er bei einem Unfall zufällig dem mysteriösen Versicherungsmann Fong begegnet, macht er diesen für die vermeintliche Verschwörung verantwortlich. Das „Gehirn“ ist sich sicher, dass er zuerst Fong töten muss, bevor er seinen nächsten Schritt machen kann. Doch seine Paranoia macht ihn anfällig für Fehler ...

Hier streamen


Besetzung & Crew von "Accident"

Land: HongKong
Jahr: 2009
Genre: Action, Thriller
Originaltitel: Yi ngoi
Länge: 87 Minuten
FSK: 16
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Pou-Soi Cheang
Darsteller: Louis Koo, Richie Ren, Lui Yiu Tung, Shui-Fan Fung, Michelle Ye
Kamera: Yuen Man Fung

Verknüpfungen zu "Accident"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.