oder

The Package - Killer Games (2012)

The Package

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Eigentlich klingt es ganz einfach: Alles, was Tommy Wick (Steve Austin, „The Expendables“) tun muss, ist ein Päckchen an einen Gangsterboss namens „Der Schwede“ (Dolph Lundgren, „The Expendables 1-3“, „Rocky IV“) zu übergeben. Keine Fragen stellen, einfach nur hinfahren und abliefern. Doch der Routinejob stellt sich als tödliche Herausforderung dar, weil der Gangsterboss Anthony Anspruch auf die mysteriöse Lieferung erhebt. Gleich eine ganze Gruppe von gefährlichen Killern versucht das Päckchen in ihre Gewalt zu bringen und Tommy muss sich Meter für Meter vorkämpfen. Was er jedoch nicht weiß: In Wahrheit geht es gar nicht um die Fracht…

Bildergalerie zum Film "The Package - Killer Games"

The Package - Killer GamesThe Package - Killer GamesThe Package - Killer GamesThe Package - Killer GamesThe Package - Killer GamesThe Package - Killer Games

Hier streamen


TrailerAlle "The Package - Killer Games"-Trailer anzeigen

Zum Video: The Package - Killer Games

Besetzung & Crew von "The Package - Killer Games"

Land: USA
Jahr: 2012
Genre: Action
Originaltitel: The Package
Länge: 91 Minuten
FSK: 18
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Jesse V. Johnson, Ernie Barbarash
Darsteller: Darren Shahlavi, Dolph Lundgren, Mike Dopud, Lochlyn Munro, John Hainsworth
Kamera: C. Kim Miles
Verleih: KSM GmbH

Verknüpfungen zu "The Package - Killer Games"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.