Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Informationen dazu findest Du hier.

oder
Steve Jobs - The lost Interview
Steve Jobs - The lost Interview
© John Gau Productions & Oregon Public Broadcasting

Steve Jobs (2014)

Biopic, das auf dem Buch "Steve Jobs: Die autorisierte Biografie des Apple-Gründers" basiertUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 4.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


1995 arbeitete Bob Cringely an seiner TV-Serie über die Entwicklung des PC.In diesem Rahmen führte er ein denkwürdiges langes Interview mit Steve Jobs. Damals leitete Jobs die Nischen-Computerfirma NeXT, die er nach seinerTrennung von Apple gegründet hatte. Im Gespräch gibt sich Jobs schlagfertig und offenherzig – ein visionärer Pionier auf dem Höhepunkt seiner Schaffenskraft, der bereits die digitale Zukunft voraussah, zu der er später entscheidend beigetragen hat.

Bildergalerie zum Film

Steve Jobs

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2014
Genre: Biopic
Regie: Danny Boyle

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen

Jeff Daniels
News
(Update) Steve Jobs-Biopic
Jeff Daniels als interner Jobs-Konkurrent?
George Clooney
News
Steve Jobs Biopic
Wird George Clooney zu Steve Jobs?
TOY STORY
News
Plant Sony Biopic von Steve Jobs?
Studio soll Filmrechte gekauft haben







Reklame