Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Informationen dazu findest Du hier.

oder
Steve Jobs - The lost Interview
Steve Jobs - The lost Interview
© John Gau Productions & Oregon Public Broadcasting

Steve Jobs (2014)

Biopic, das auf dem Buch "Steve Jobs: Die autorisierte Biografie des Apple-Gründers" basiertUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt Besucher eine Bewertung abgegeben.


1995 arbeitete Bob Cringely an seiner TV-Serie über die Entwicklung des PC.In diesem Rahmen führte er ein denkwürdiges langes Interview mit Steve Jobs. Damals leitete Jobs die Nischen-Computerfirma NeXT, die er nach seinerTrennung von Apple gegründet hatte. Im Gespräch gibt sich Jobs schlagfertig und offenherzig – ein visionärer Pionier auf dem Höhepunkt seiner Schaffenskraft, der bereits die digitale Zukunft voraussah, zu der er später entscheidend beigetragen hat.

Bildergalerie zum Film

Steve Jobs

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2014
Genre: Biopic
Kinostart: Kein deutscher Kinostart

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen

Verblendung - David Fincher
News
David Fincher schmeißt Steve Jobs-Biopic
Budget-Kampf mit Sony Pictures?
George Clooney
News
Steve Jobs Biopic
Wird George Clooney zu Steve Jobs?
TOY STORY
News
Plant Sony Biopic von Steve Jobs?
Studio soll Filmrechte gekauft haben







Reklame