oder
Drei Patienten
Drei Patienten
© MF Mikrofilm UG

Drei Patienten (2011)

"Drei Patienten" handelt von einer ganz einfach zu stellenden und gleichzeitig schier unmöglich zu beantwortenden Frage: Wie soll ich mich verhalten?User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 3.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Der Film erzählt die Geschichte des Notarztes Matthias Kurowski, der mühelos, schwerelos, teilnahmslos durch die Hektik des Medizinbetriebes und des Lebens im allgemeinen zu gleiten scheint. Für all die Dinge, die er nicht verstehen kann, die zu kompliziert und zu widersprüchlich sind, hat er eine Lösung gefunden: Er trifft keine Entscheidungen mehr. Alles, was er tut, tut er rein nach Vorschrift. Nur dadurch kann er als Arzt und Mensch funktionieren. Doch dann tritt die junge Rettungsassistentin Hannah in seine wohlorganisierte Gleichgültigkeit. Sie und drei dramatische Fälle werden Dr. Kurowski vor seine größte Herausforderung stellen.

Hier streamen


Besetzung & Crew von "Drei Patienten"

Land: Deutschland
Weitere Titel: 3 Patienten
Jahr: 2011
Genre: Drama
Länge: 70 Minuten
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Gregor Eichhorn
Darsteller: Peter Schneider, Stefan Wancura, Claudia Kraus, Thomas Schmieder, Jannik Nowak
Verleih: MF Mikrofilm UG



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.