oder
Racketeer
Racketeer
© GV WORLD Filmverleih

Racketeer (2007)

Der Film verfügt über einen Standard-Satz von Episoden aus dem kriminellen Genre - Kämpfe, Schießereien, das große Geld, Nachtclubs, schöne Frauen, Liebe und Verrat.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Dies ist eine biographische Erzählung über das Leben eines jungen Mannes namens Sayan, das er selbst erzählt. Einmal, in den frühen neunziger Jahren, er - als junger Mann, geboren und aufgewachsen in Alma-Ata, vielversprechender Boxer, beschloss, dass man sich der Weg in das Leben, mit der eigenen Fäusten durchschlagen kann. Eigentlich hat es gut geklappt, sogar sehr... Aber kommt der Moment, als ihm klar wird, dass es kein Weg mehr zurück gibt, dass eigentlich für alles im Leben bezahlt werden muss. Mit welchem Preis, wird er erst später erfahren.

Bildergalerie zum Film "Racketeer"

Racketeer

Hier streamen


Besetzung & Crew von "Racketeer"

Land: Kasachstan
Jahr: 2007
Genre: Drama, Krimi
Länge: 80 Minuten
FSK: 16
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Akan Satayev
Darsteller: Zhan Baizhanbayev, Saken Aminov, Murat Bisembin, Tolepbergen Baisakalov, Mintai Utepbergenov
Kamera: Khasan Kydyraliyev
Verleih: GV WORLD Filmverleih



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.