Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: XII - Die Jury

XII - Die Jury (2008)

XII

Horror: Als immer mehr Menschen mit gehäuteten Gesichtern aufgefunden werden, gibt es nur noch zwei Fragen: Wer wird der nächste sein und was macht er mit den Gesichtsfetzen?User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Fünf Jahre ist es her, dass eine zwölfköpfige Jury Leonard Karlsson für sexuellen Kindesmissbrauch verurteilte, und ihm finster gesonnene Mithäftlinge daraufhin das Gesicht grauenvoll entstellten. Nun ist Leonard auf freiem Fuß und geistert mit seinem Skalpell bewaffnet durch die Wüste Arizonas, um sich das zurückzuholen, was die Menschheit ihm genommen hat, sein Gesicht!

Bildergalerie zum Film

XII - Die JuryXII - Die JuryXII - Die JuryXII - Die Jury

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2008
Genre: Thriller, Horror
Länge: 81 Minuten
FSK: 18
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Michael A. Nickles
Darsteller: Mark Twogood, Nick Searcy, Dave Gist
Verleih: Ascot

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.