Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Yangin Var

Yangin Var (2011)

Türkische Komödie: Ausgerechnet der nationalistische Feuerwehrmann Koshman wird ausgewählt, ein Feuerwehrauto aus der kurdischen Stadt Diyarbakir abzuholen und in seine Heimatstadt am schwarzen Meer zu überführen. Widerwillig macht er sich auf den Weg und findet sich bald auf einer lebensverändernden Reise wieder...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Dem türkischen Feuerwehrmann Koshman wird eine große Ehre zuteil. Er soll ein Feuerwehraut, das Geschenk der kurdischen Stadt Diyarbakir an seine Heimatstadt Chayirbagi, in der Provinz Trabzon, geleiten. Doch Koshman hegt nationalistische Ansichten und ist daher trotz seiner großen Leidenschaft für Feuerwehrautos nicht wirklich begeistert von dem Gedanken sich bald in einer kurdischen Stadt wiederfzufinden. Nur widerwillig macht er sich auf den Weg, übernimmt das Geschenk und macht sich mit einer mysteriösen Begleitung auf die Reise in die Heimat. Zum ersten mal nimmt er die überwältigende Schönheit der Landschaft wahr - noch weiß er nicht, dass ihm eine Rückreise voller Bomben, Liebe, Gewalt, Trauer und Lachen bevorsteht, die sein Leben verändern wird...

Bildergalerie zum Film

Yangin Var - PlakatYangin VarYangin VarYangin VarYangin VarYangin Var

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Türkei
Jahr: 2011
Genre: Komödie, Romantik
Länge: 98 Minuten
FSK: 6
Kinostart: 08.12.2011
Regie: Murat Saracoglu
Darsteller: Erkan Can, Serif Sezer, Yavuz Bingol
Verleih: Kinostar

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.