oder

3 Idiots (2009)

Ein Film über Freundschaft, Lebensziele und Träume und was es heißt, ein unangepasster und freidenkender "Idiot" zu sein.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 4.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Sei nicht blöd, sei ein Idiot! Unter diesem Motto verbringt Rancho (Aamir Khan) sein Studium an einem Elite-College für angehende Ingenieure. Denn der hochintelligente Student entwickelt lieber seine eigenen Ideen und Talente, als blind auswendig zu lernen, was man ihm vorsetzt – sehr zum Missfallen des strengen Professors Viru, genannt „Virus“, der keinen Sinn für unkonventionelle Definitionen und Denkansätze hat. Für ihn sind Rancho und seine gleichgesinnten Freunde Farhan und Raju schlicht Versager ohne Zukunft. Kann Rancho Virus und dessen schöne Tochter Pia (Kareena Kapoor) davon überzeugen, dass man stolz darauf sein kann, ein "Idiot" zu sein?

Bildergalerie zum Film "3 Idiots"

3 Idiots3 Idiots3 Idiots3 Idiots3 Idiots3 Idiots

Hier streamen


TrailerAlle "3 Idiots"-Trailer anzeigen

Zum Video: 3 Idiots

Besetzung & Crew von "3 Idiots"

Land: Indien
Weitere Titel: Drei Idioten; Three Idiots
Jahr: 2009
Genre: Komödie
Länge: 165 Minuten
FSK: 12
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Rajkumar Hirani
Darsteller: Kareena Kapoor, Madhavan, Boman Irani, Ali Fazal, Sharman Joshi
Kamera: C.K. Muraleedharan
Verleih: Rapid Eye Movies

Verknüpfungen zu "3 Idiots"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.