Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Informationen dazu findest Du hier.

oder
Ein tolles Leben - Hast du keins, nimm dir eins
Ein tolles Leben - Hast du keins, nimm dir eins
© Tobis Film
Zum Video: Arthur Newman, Golf Pro

Ein tolles Leben - Hast du keins, nimm dir eins (2013)

Arthur Newman

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 4.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Wallace Avery hat sein langweiliges Spießerleben satt. Um den öden Job, seine streitsüchtige Ex-Frau und den desinteressierten Sohn endgültig loszuwerden, macht er einen radikalen Schnitt: Wallace inszeniert den eigenen Tod, um sein Leben als Arthur Newman noch einmal völlig neu zu starten. Seine Begegnung mit der rätselhaften und durchgeknallten Mike, die ebenfalls unter einem Pseudonym reist, bringt Schwung in Arthurs tolle neue Welt. Auf einem bizarren Road-Trip durch die Leben anderer finden beide nicht nur zu sich selbst, sondern auch immer mehr zueinander...

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2013
Genre: Drama, Komödie
Länge: 101 Minuten
FSK: 12
Regie: Dante Ariola
Darsteller: Emily Blunt als Mike, Colin Firth als Arthur Newman, Anne Heche als Mina Crawley

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen








Reklame