oder

Chop (2010)

Eine rabenschwarze und äußerst blutige Wundertüte...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Als Lance eine Autopanne hat, da ahnt er noch nicht, dass der freundliche Fremde, der ihn zur nächsten Tankstelle mitnimmt, in Wirklichkeit gar nicht so freundlich ist. Der namenlose Fremde entpuppt sich als kaltblütiger Psychopath, der Lance für eine Tat zur Rechenschaft ziehen möchte, die er angeblich Jahre zuvor begangen hat. Zuerst demontiert er Stück für Stück das Leben von Lance, bevor er wortwörtlich damit beginnt, Lance selbst Stück für Stück auseinanderzunehmen.

Bildergalerie zum Film "Chop"

ChopChopChopChopChopChop

Hier streamen


TrailerAlle "Chop"-Trailer anzeigen

Zum Video: Chop

Besetzung & Crew von "Chop"

Land: USA
Jahr: 2010
Genre: Horror, Mystery
Länge: 98 Minuten
FSK: 18
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Trent Haaga
Darsteller: Max Haaga, Timothy Muskatell, Tanisha, Ricardo Gray, Will Keenan
Kamera: Christian Janss
Verleih: Splendid Film

Verknüpfungen zu "Chop"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.