Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Informationen dazu findest Du hier.

oder
Unterwegs mit Evie
Unterwegs mit Evie
© Tiberius Film

Unterwegs mit Evie (2006)

Driving Lessons

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 4.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Erwachsen werden ist schwer – besonders für den schüchternen Teenager Ben, denn er steht unter der Fuchtel seiner dominanten und sehr frommen Mutter. Als er jedoch die schrullige pensionierte Schauspielerin Evie kennen lernt, verändert sich sein Leben schlagartig. Völlig unkonventionell und leicht durchgeknallt nimmt sie ihn mit auf die Fahrt seines Lebens. Auf dem etwas unfreiwilligen Road Trip lernt er, das Steuer selbst in die Hand zu nehmen: im Auto, in der Disko und bei den Mädchen …

Bildergalerie zum Film

Unterwegs mit EvieUnterwegs mit EvieUnterwegs mit EvieUnterwegs mit EvieUnterwegs mit EvieUnterwegs mit Evie

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Großbritannien
Jahr: 2006
Genre: Komödie
Länge: 92 Minuten
FSK: 12
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Jeremy Brock
Darsteller: Fay Cohen, Laura Linney, Ruby Mortlock






Reklame