oder
Das Verborgene Gesicht - Hauptplakat
Das Verborgene Gesicht - Hauptplakat
© 20th Century Fox

Das verborgene Gesicht (2011)

La cara oculta

Kolumbianischer Thriller: Dirigent Adrian kann das Flirten nicht lassen. Als seine Freundin Belen im gemeinsamen Haus einen schalldichten versteckten Raum findet, beschließt sie Adrians Treue zu testen und versteckt sich in dem Raum, dessen Tür sich dabei verschließt. So kann Belen nicht mehr entkommen...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 3.8 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 5 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Adrian, der gutaussehende Dirigent des Philharmonie Orchesters von Bogota, und seine Freundin Belen wirken sehr verliebt, aber sein ständiges Flirten lassen sie an seiner Treue zweifeln. Als sie einen geheimen, schalldichten Raum in ihrem Haus entdeckt, beschließt Belen, Adrian zu testen, indem sie sich darin versteckt und vortäuscht, ihn verlassen zu haben. Versehentlich schließt sie sich jedoch ein und kann nicht mehr aus dem Raum entkommen. Nach Belens Verschwinden sucht Adrian Trost in den Armen der schönen Kellnerin Fabiana. Doch während sie sich ihrer Leidenschaft hingeben, werden sie auch mit der Vergangenheit konfrontiert, und eine Reihe seltsamer Ereignisse im Haus beginnt Fabiana zu terrorisieren.

Bildergalerie zum Film "Das verborgene Gesicht"

Das Verborgene GesichtDas Verborgene GesichtDas Verborgene GesichtDas Verborgene GesichtDas Verborgene GesichtDas Verborgene Gesicht

Hier streamen


TrailerAlle "Das verborgene Gesicht"-Trailer anzeigen

Zum Video: Das Verborgene Gesicht

Besetzung & Crew von "Das verborgene Gesicht"

Land: Spanien, Kolumbien
Jahr: 2011
Genre: Thriller
Originaltitel: La cara oculta
Länge: 96 Minuten
FSK: 12
Kinostart: 13.09.2012
Regie: Andrés Baiz
Darsteller: Quim Gutiérrez, Alexandra Stewart, Martina García, Clara Lago
Kamera: Josep M. Civit
Verleih: 20th Century Fox

Verknüpfungen zu "Das verborgene Gesicht"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.