oder

Shrunken Heads (1994)

Ein gnadenloser Horrortrip ...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Sie haben keine Körper mehr - aber vom Scheitel bis zum Nacken sind sie perfekte Kampfmaschinen. TOMMY LARSON und seine beiden Freunde wurden von der brutalen Viper-Gang ermordet. Voodoo-Doktor SUMATRA findet ihre Leichen auf der Straße und mißbraucht sie für ein unglaubliches Experiment. Er haucht den drei Köpfen wieder Leben ein und verleiht ihnen übernatürliche Kräfte. Das von den Toten auferstandene Trio hat nur ein Ziel: Rache an VINNIE, dem Kop der Gang.

Hier streamen


TrailerAlle "Shrunken Heads"-Trailer anzeigen

Zum Video: Shrunken Heads

Besetzung & Crew von "Shrunken Heads"

Land: USA
Jahr: 1994
Genre: Horror
Länge: 82 Minuten
FSK: 16
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Richard Elfman
Darsteller: Aeryk Egan, Julius Harris, A.J. Damato, Bodhi Elfman, Meg Foster
Kamera: Stephen McNutt

Verknüpfungen zu "Shrunken Heads"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.