Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Julia X 3D

Julia X 3D (2011)

US-Horror: Nach einem Date erwacht Julia gefesselt und geknebelt. Ihr gelingt die Flucht. Zusammen mit ihrer Schwester Jessica will sie nun den Spieß umdrehen ...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 3.7 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 3 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Was als verlockendes Internetdate mit einem geheimnisvollen Traummann beginnt, entwickelt sich für die attraktive Julia schnell zum Albtraum. Der Fremde entpuppt sich als perverser Serienkiller, der seine Kicks davon bekommt, unschuldige Frauen genussvoll zu quälen. Gefesselt und geknebelt wird Julia mit einem glühenden Eisen mit einem „X" gebrandmarkt und verschleppt. Doch noch ist sie nicht bereit, sich kampflos ihrem Schicksal zu fügen.

Bildergalerie zum Film

Julia XJulia XJulia XJulia XJulia XJulia X

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2011
Genre: Thriller
Länge: 95 Minuten
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: P.J. Pettiette
Darsteller: Valerie Azlynn, Ving Rhames,
Verleih: Central Film, Wild Bunch, Studiocanal

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.