oder
Superclassico... Meine Frau will heiraten!
Superclassico... Meine Frau will heiraten!
© X Verleih

Superclassico... Meine Frau will heiraten! (2012)

SuperClásico

Dänische Komödie: Christian lebt mit seinem 16jährigen Sohn in Kopenhagen, während seine Frau sich in Argentinien eine Karriere als Fußballmanagerin aufbauen will. Christian glaubt an ihre baldige Rückkehr, statt dessen reicht sie die Scheidung ein. Komplett kampflos will Christian seine Frau allerdings nicht gehen lassen. Also macht er sich mit seinem Sohn auf den Weg nach Argentinien...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 4.7 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 3 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Weinverkäufer Christian (Anders W. Berthelsen) lebt mit seinem 16jährigen Sohn Oscar in Kopenhagen. Seine Frau Anna (Paprika Steen) hingegen ist nach Argentinien gezogen um dort eine Karriere als Fußballmanagerin zu starten. Christian hofft, dass Anna bald zurückkommt und lässt die Zeit verstreichen - bis ihm eines Tages die Scheidungspapiere ins Haus flattern. Da nicht nur seine Ehe, sondern auch sein Weinladen vor dem Aus steht, beschließt Christian zu handeln. Gemeinsam mit Oscar fliegt er nach Buenos Aires um seine Frau zurückzugewinnen.
Kaum angekommen, lernt er in Annas luxuriöser Villa denFußballstar Juan Diaz kennen - jung, gutaussehender Liebling der Massen und zu allem Überfluss auch noch Annas Verlobter.
Und damit beginnt das Chaos nur: Im Buenos Aires trifft Christian außerdem eine leidenschaftliche Haushälterin, höfliche Straßenräuber, einen schlagkräftigen Vater und einen weinseligen Winzer. Oscar hingegen erlebt die erste große Liebe und will mit dem ganzen Theater seiner Eltern nichts zu tun haben.
Die neue Umgebung verändert Christian merklich, aber wird er es schaffen, Anna zurückzuerobern?

Bildergalerie zum Film "Superclassico... Meine Frau will heiraten!"

SuperclasicoSuperclassico... Meine Frau will heiraten! -...machtSuperclassico... Meine Frau will heiraten! - Ein...lsen)Superclassico... Meine Frau will heiraten! -...hörenSuperclassico... Meine Frau will heiraten! - Juan...armenSuperclassico... Meine Frau will heiraten! -...sich

Hier streamen


TrailerAlle "Superclassico... Meine Frau will heiraten!"-Trailer anzeigen

Zum Video: Superclassico... Meine Frau will heiraten!

Besetzung & Crew von "Superclassico... Meine Frau will heiraten!"

Land: Dänemark
Weitere Titel: Superclasico... Meine Frau will heiraten!
Jahr: 2012
Genre: Komödie
Originaltitel: SuperClásico
Länge: 99 Minuten
FSK: 12
Kinostart: 03.05.2012
Regie: Ole Christian Madsen
Darsteller: Miguel Dedovich, Anders W. Berthelsen, Adriana Mascialino, Mikael Bertelsen, Dafne Schiling
Kamera: Jørgen Johansson
Verleih: X Verleih, Warner Bros.

Verknüpfungen zu "Superclassico... Meine Frau will heiraten!"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.