Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Indignados

Empört euch! (2012)

Indignados

Dokumentation über die spanische "Indignados-Bewegung", einem Vorgänger der "Occupy-Bewegung".User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 3.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


»Empört euch!« wurde zum Aufruf an alle, denen die Krise des Finanzmarktes zur persönlichen Krise wurde. Jetzt hat der Diplomat und ehemalige Résistance-Kämpfer Stéphane Hessel seine Botschaft gegen den Finanzkapitalismus und für eine pazifistische Welt mit Tony Gatlif und zahlreichen Mitwirkenden aus der Occupy- und Attac- Bewegung den Film EMPÖRT EUCH! gemacht. Über eine Welt, die aus dem Ruder läuft, in der sich aber auch neue Hoffnungen und Wege auftun.

Bildergalerie zum Film

Indignados - Poster

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Frankreich
Jahr: 2012
Genre: Dokumentation
Länge: 72 Minuten
FSK: 0
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Tony Gatlif
Darsteller: Mamebetty Honoré Diallo, Isabel Vendrell Cortès
Verleih: absolut MEDIEN

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.