Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Informationen dazu findest Du hier.

oder
Untote wie wir - Man ist so tot, wie man sich fühlt
Untote wie wir - Man ist so tot, wie man sich fühlt
© Universal Pictures Germany
Zum Video: Untote wie wir - Man ist so tot, wie man sich fühlt

Untote wie wir - Man ist so tot, wie man sich fühlt (2009)

The Revenant

Die etwas andere Horror-Komödie!User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 4.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Nachdem US-Soldat Bart Gregory (David Anders - "Heroes") in einem Hinterhalt getötet wurde, hat er zwei Probleme: Erstens ist er ist ein Zombie, und zweitens braucht er Blut - viel Blut -, oder er fängt an, zu verwesen. Der einzige, den Bart um Hilfe bitten kann, ist sein bester Freund Joey (Chris Wylde), und es dauert nicht lange, bis sie eine Quelle gefunden haben, die nicht so schnell versiegen wird: Überzeugt davon, dass niemand Drogendealer und Mörder vermissen wird, die in Los Angeles ihr Unwesen treiben, nehmen die Freunde das Gesetz in die eigene Hand und räumen in den Straßen auf. Aus den schlimmsten Verbrechern werden Snacks für Bart. Hier scheint es nur Gewinner zu geben!

Bildergalerie zum Film

Untote wie wir - Man ist so tot, wie man sich fühltUntote wie wir - Man ist so tot, wie man sich fühltUntote wie wir - Man ist so tot, wie man sich fühltUntote wie wir - Man ist so tot, wie man sich fühltUntote wie wir - Man ist so tot, wie man sich fühltUntote wie wir - Man ist so tot, wie man sich fühlt

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2009
Genre: Komödie, Horror
Länge: 113 Minuten
FSK: 18
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: D. Kerry Prior
Darsteller: Suzan Averitt, Bernardo Badillo, Michael J. Gonzalez
Verleih: Universal Pictures International Germany

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen








Reklame