Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Absolon

Absolon (2003)

Die Welt im Jahre 2007: Innerhalb kürzester Zeit rafft ein tödlicher Virus die halbe Menscheit hin.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Die Überlebenden sind auf ein Medikament namens "Absolon" angewiesen. Dieses Mittel kann nur aus einger tropischen Pflanze gewonnen werden. Da dieses Gewächs im zerstörten Regenwald nur äußerst selten vorkommt, können sich nur Wohlhabende das Leben leisten. Da findet ein Wissenschaftler ein synthetisches Gegenmittel, wird aber kurzerhand umgebracht. Detektiv Norman Scot übernimmt den Fall und gerät in eien tödliche Verfolgungsjagd: Er hat das Heilmittel, welches den mächtigsten Pharmakonzern in den Ruin treiben würde...

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2003
Genre: Action, Science Fiction
Länge: 100 Minuten
FSK: 16
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: David DeBartolomé
Darsteller: Christopher Lambert, Ron Perlman, Lou Diamond Phillips

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.