Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Arahan (2004)

Arahan jangpung daejakjeon

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Vor langer Zeit beschützten 7 Master den Schlüssel zum Chi, zur absoluten Macht. Doch einer von ihnen wandte sich der dunklen Seite zu, und das Schicksal nahm seinen Lauf. Die 6 Master verteidigen den Schlüssel und es gelang ihnen, ihren Widersacher in diesem Kampf zu besiegen. Jetzt - 2004 - kehrt das Böse zurück, und es gibt nur einen Mann, der es aufhalten kann - nur der weiß noch nichts davon. Sang-Hwan hat unglaubliche Chi-Energien, die nur ein echter Arachi haben kann, daher wollen die 6 Master ihn ausbilden. Ihm zur Seite stehen Eui-Jin, ebenfalls Auserwählte und meisterhafte Martial-Arts-Kriegerin, mit Chi-Kräften einer Maruchi. Doch das Böse lässt nicht lange auf sich warten und versucht mit allen Mitteln den Schlüssel zum Chi, zur Herrschaft über die Welt an sich zu reißen. Für Sang-Hwan wird es nun Zeit, zu zeigen, ob er der Auserwählte ist, der die Kräfte von Maruchi und Arachi vereinen kann. Zeit, sich dem Bösen zum ultimativen Kampf zu stellen. Zeit, die Welt zu retten.

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Südkorea
Jahr: 2004
Genre: Action, Komödie
Länge: 115 Minuten
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Seung-wan Ryoo
Darsteller: Sung-kee Ahn, Ju-sang Yun, Yang Ik-Joon




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.