Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Angels - Engel gibt es wirklich
Angels - Engel gibt es wirklich
© Disney

Angels - Engel gibt es wirklich (1994)

Angels in the Outfield

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Pflegekind Roger wünscht sich nichts sehnlicher, als bei seinem Vater zu leben. Doch als ihm mitgeteilt wird, daß die Chancen dafür genauso gut stehen, wie die des miesesten Baseballteams der ganzen Liga, der "Angels", jemals eine Meisterschaft zu gewinnen, kann nur noch ein Wunder helfen. Und die geschehen, wenn man nur daran glaubt! Der Wunsch des Jungen wird erhört und ein "himmlisches Team", allen voran Oberengel Al greift den ewigen Verlieren buchstäblich "unter die Arme". Eine Sensation bahnt sich an und der verbitterte, jähzornige Coach traut seinen Augen nicht, als eine plötzliche Siegesserie beginnt. Aber die Meisterschaft ist noch weit...

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 1994
Genre: Komödie
Länge: 110 Minuten
Kinostart: 19.01.1995
Regie: William Dear
Darsteller: Robert Clohessy, Dermot Mulroney, Tony Danza




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.