Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Can-Can (1960)

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


1896, Montmartre: Der Can-Can, der Tanz, bei dem Frauen ihre Röcke lüften, wird verboten. Dumm für Simone, die täglich in einem Nachtclub als Can-Can-Tänzerin aufgetreten ist. Mit Charme überzeugen sie und ihre Kolleginnen Vertreter der Regierung, ein Auge zuzudrücken. Doch der junge Richter Philippe Forrestier macht dem Treiben endgültig ein Ende. Aber für Simone ist damit noch immer nicht das letzte Wort gesprochen.

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 1960
Genre: Komödie
Länge: 155 Minuten
FSK: 12
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Walter Lang
Darsteller: Peter Coe, Shirley MacLaine, Maurice Chevalier




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.