Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Thursday - Ein mörderischer Tag
Thursday - Ein mörderischer Tag
© Universal Pictures Germany

Thursday - Ein mörderischer Tag (1998)

Thursday

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 4.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Seine wilden Zeiten als brutaler Drogendealer und Schläger in Los Angeles hat Casey Wells (Thomas Jane) weit hinter sich gelassen, seine dunkle Vergangenheit längst verdrängt. Mit seiner attraktiven Frau Christine (Paula Marshall)hat er sich in einem beschaulichen Vorort von Houston niedergelassen, geht seinem Job als Architekt nach und genießt das Leben. Bis zu diesem verhängnisvollen Donnerstag - den Tag, an dem Casey brutal von seiner Vergangenheit eingeholt wird! Zunächst steht sein alter Kumpel umd Komplize Nick (Aaaron Eckhart) vor der Tür, im Gepäck eine Kofferladung Heroin. Als Casey verzweifelt versucht, den Stoff loszuwerden, ist es bereits zu spät - die ersten Interessenten klingeln schon an seiner Tür. Ein brutaler Pizza-Lieferant, ein sadistischer, kettensägenschwingender Killer, Nicks sexbesessene Freundin und ein korrupter Polizist verwandeln Caseys Eigenheim in ein blutgetränktes Schlachtfeld.
Was wie ein ganz normaler Tag begann, wird für Caseys zu einer nicht enden wollenden Hölle. Doch auf den Straßen von L.A. hat er gelernt, mit den richtigen Waffen zurüchzuschlagen...

Bildergalerie zum Film

Thursday - Ein mörderischer TagThursday - Ein mörderischer TagThursday - Ein mörderischer TagThursday - Ein mörderischer TagThursday - Ein mörderischer TagThursday - Ein mörderischer Tag

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 1998
Genre: Action, Thriller
Länge: 84 Minuten
FSK: 18
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Skip Woods
Darsteller: Paulina Porizkova, Gary Dourdan, Mickey Rourke
Verleih: Universal Pictures International




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.