oder
Hero - Ein ganz normaler Held
Hero - Ein ganz normaler Held
© Columbia TriStar

Hero - Ein ganz normaler Held (1992)

Accidental Hero

Der Gelegenheitsdieb Bernie Laplante ist eher harmlos und nicht grade ein Held. Doch das ändert sich, als er couragiert bei einem Flugzeugabsturz 57 Menschen das Leben rettet...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Nein, vom Schicksal ist Bernie nicht verwöhnt. Gescheiterte Ehe, mieser Job, Bewährung. Da wird er Zeuge eines Flugzeugunglücks. Eigentlich auf der Suche nach Barem, wird Bernie unversehens zum vielfachen Lebensretter - und verschwindet. Ganz Amerika, allen voran die sexy Sensationsreporterin Gale, sucht den unbekannten "Helden". 1 Million Dollar Belohnung!
Doch wieder hat Bernie Pech: Während er im Knast sitzt, kassiert ein anderer die Kohle...

Hier streamen


Besetzung & Crew von "Hero - Ein ganz normaler Held"

Land: USA
Jahr: 1992
Genre: Drama, Komödie
Originaltitel: Accidental Hero
Länge: 130 Minuten
FSK: 12
Kinostart: 04.03.1993
Verleih: Columbia TriStar



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.