Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Eine Wahnsinnsfamilie
Eine Wahnsinnsfamilie
© UIP

Eine Wahnsinnsfamilie (1989)

Parenthood

Im Buckman-Clan herrscht seit Generation schon immer Chaos im Familienleben. Gil Buckman will deswegen alles anders machen. Und als Gil einen beruflichen Rückschlag erleidet, teilt ihm seine Frau zu allem Überfluss mit dass sie wieder schwanger ist.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Die Buckmans sind eine moderne Familie, die sich die uralte Frage stellt: Wie erziehe ich meine Kinder richtig? Im Zentrum des Sturms steht Gil, dem es gelingt, seinen einzigartigen Sinn für Humor zu bewahren, während er gleichzeitig versucht, seine Rolle als liebevoller Vater und Ehemann mit einer erfolgreichen Karriere unter einen Hut zu bringen. Wie Gil und die übrigen Buckmans feststellen, liegt das Geheimnis perfekter Eltern häufig darin, die Kinder ganz einfach sie selbst sein zu lassen...

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 1989
Genre: Drama, Komödie
Länge: 135 Minuten
FSK: 12
Kinostart: 07.06.1990
Regie: Ron Howard
Darsteller: Rick Moranis, Rance Howard, Keanu Reeves
Verleih: UIP




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.