Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Hügel der blutigen Stiefel
Hügel der blutigen Stiefel
© Studiocanal

Hügel der blutigen Stiefel (1969)

La collina degli Stivali

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Es sieht schon traurig aus in Kingstonville. Die Bürger werden unterdrückt: der Lohn ihrer harten Arbeit muss bedingungslos dem korrupten Bürgermeister der Stadt mit Hilfe seiner pistolenschwingenden Männer abgeliefert werden. Cat ist mit solchen Machenschaften überhaupt nicht einverstanden - kann aber gegen die Übermacht an Fäusten, Pferden und Pistolen nichts ausrichten. Da erinnert er sich an seinen besten Freund aus stürmischen Tagen Hutch, der sich inmitten der Berge eine ruhige Idylle geschaffen hat und eigentlich nichts mehr machen will, als angeln, essen und schlafen! Ihn uns seine Fäuste für die gute Sache zu überzeugen fällt nicht schwer und so reiten sie los, um auf ihre Art wieder Recht und Ordnung in Kingstonville herzustellen.

Bildergalerie zum Film

Hügel der blutigen StiefelHügel der blutigen StiefelHügel der blutigen StiefelHügel der blutigen StiefelHügel der blutigen StiefelHügel der blutigen Stiefel

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Italien
Jahr: 1969
Genre: Komödie, Western
Länge: 90 Minuten
FSK: 12
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Giuseppe Colizzi
Darsteller: Glauco Onorato, Bud Spencer, Alberto Dell'Acqua
Verleih: Studiocanal




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.