oder
Hügel der blutigen Stiefel
Hügel der blutigen Stiefel
© Studiocanal

Hügel der blutigen Stiefel (1969)

La collina degli Stivali

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Es sieht schon traurig aus in Kingstonville. Die Bürger werden unterdrückt: der Lohn ihrer harten Arbeit muss bedingungslos dem korrupten Bürgermeister der Stadt mit Hilfe seiner pistolenschwingenden Männer abgeliefert werden. Cat ist mit solchen Machenschaften überhaupt nicht einverstanden - kann aber gegen die Übermacht an Fäusten, Pferden und Pistolen nichts ausrichten. Da erinnert er sich an seinen besten Freund aus stürmischen Tagen Hutch, der sich inmitten der Berge eine ruhige Idylle geschaffen hat und eigentlich nichts mehr machen will, als angeln, essen und schlafen! Ihn uns seine Fäuste für die gute Sache zu überzeugen fällt nicht schwer und so reiten sie los, um auf ihre Art wieder Recht und Ordnung in Kingstonville herzustellen.

Bildergalerie zum Film "Hügel der blutigen Stiefel"

Hügel der blutigen StiefelHügel der blutigen StiefelHügel der blutigen StiefelHügel der blutigen StiefelHügel der blutigen StiefelHügel der blutigen Stiefel

Hier streamen


Besetzung & Crew von "Hügel der blutigen Stiefel"

Land: Italien
Weitere Titel: Boot Hill: Trinity Rides Again
Jahr: 1969
Genre: Komödie, Western
Originaltitel: La collina degli Stivali
Länge: 90 Minuten
FSK: 12
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Giuseppe Colizzi
Darsteller: Nazzareno Zamperla, Terence Hill, Romano Puppo, Woody Strode, Victor Buono
Kamera: Marcello Masciocchi
Verleih: Studiocanal



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.