Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Fighter in the Wind
Fighter in the Wind
© Cinema Epoch

Fighter in the Wind (2004)

Baramui Fighter

Die wahre Geschichte von Masutatsu Oyama, der als Sohn eines armen koreanischen Bauern aufwächst und durch jahreslanges hartes Training zum gefürchteten Kämpfer wird.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


1939 verlässt Choi seine Heimat Korea und zieht nach Japan. Er beginnt eine Ausbildung beim Militär zum Piloten, doch als ein Kamikazefeldzug gestartet wird, weigert er sich, daran teilzunehmen. Er muss sich im Kampf einem japanischen Offizier stellen, den er nicht besiegen kann. Daraufhin flieht er in die Berge, wo er in18 Monaten der Abgeschiedenheit die Kunst des Martial Arts erlernt. So arbeitet Choi sich zum gefürchteten Kämpfer empor und macht sich schließlich auf den Weg, den japanischen Offizier von damals zu bezwingen...

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Südkorea
Jahr: 2004
Genre: Action, Drama, Biopic
Länge: 116 Minuten
FSK: 16
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Yun-ho Yang
Darsteller: Doo-hong Jung, Masaya Katô, Aya Hirayama
Verleih: 3L Filmverleih




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.