oder
Ein Vermieter zum Knutschen
Ein Vermieter zum Knutschen
© 20th Century Fox

Ein Vermieter zum Knutschen (1991)

The Super

Den raffgierige Vermieter Louie Kritski interessiert nichts anderes als seine Miete einzutreiben. Sein Mietshaus in den Slums lässt er skrupellos verkommen, bis er schließlich von einem Gericht dazu gezwungen wird, solange in seinem eigenen Haus zu wohnen, bis er bereit ist dieses zu renovieren.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Louie Kritski ist der schlimmste Alptraum, der einem Mieter passieren kann. Ein Hausherr ohne den geringsten Funken von Gewissen. Sein Ziel ist einfach definiert: Kohle machen. Und für die Lebensbedingungen der Mieter in seinem abbruchreifen Schrotthaufen haben diese Kakerlaken gefälligst selbst zu sorgen. Was? Die Heizung geht nicht? Kein Problem - in ein paar Monaten ist doch Frühling! Die Wasserleitung ist kaputt? Sollen sie doch Regenwasser nehmen - das Dach ist eh' undicht...
All diese kleinen Späße wären ein feines Leben für Louie, wenn da nicht immer diese häßlichen Leute von der Staatsanwaltschaft wären, die das alles gar nicht lustig finden. Haben einfach keinen Humor, diese Rechtsverdreher. Ganz im Gegenteil: Louie wird verknackt. Und das Schlimmste: Im Knast könnte man ja fröhlich Scheinchen zählen, aber nein, er soll für diese Asseln jetzt auch noch den Hausmeister machen...

Hier streamen


Besetzung & Crew von "Ein Vermieter zum Knutschen"

Land: USA
Jahr: 1991
Genre: Komödie
Originaltitel: The Super
Länge: 85 Minuten
FSK: 6
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Rod Daniel
Darsteller: Olga Merediz, Ruben Blades, Beatrice Winde, Stacey Travis, Ben Mendelsohn
Kamera: Bruce Surtees
Verleih: 20th Century Fox



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.