Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Die Frau in Rot

Die Frau in Rot (1984)

The Woman in Red

Teddy Pierce, ein Werbemanager aus San Francisco, ist glücklich mit seiner Frau Didi verheiratet und lebt mit ihr ein harmonisches Leben. Bis er eines Tages die hübsche Charlotte, die "Frau in Rot", trifft...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Plötzlich verschlägt es ihm den Atem. Er traut seinen Augen nicht. Wie vom Blitz getroffen starrt er gebannt auf diese reizvolle Frau, ein umwerfendes Geschöpf, das auf seinen hochhackigen Schuhen auf den Rost eines Windschachtes halt macht und verzückt das rote Kleid im Wind hochwirbeln läßt. Ein Traum von Frau. Bei Teddy funkt es gewaltig und die ehebrecherische Begierde stürzt sich wie ein Orkan über ihn. Von nun an wird sein Leben total auf den Kopf gestellt. Aber noch bevor der Traum vom Glück im Wasserbett der Angebeteten in Erfüllung geht, findet er sich in schwindelnder Höhe in der wahnwitzigsten Situation seines Lebens wieder.
Ein Film voller heiterer Einfälle und verwickelter Situationen.
Spritzig, witzig, turbulent.

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 1984
Genre: Komödie
Länge: 85 Minuten
FSK: 12
Kinostart: 19.01.1985
Regie: Gene Wilder
Darsteller: Kelly LeBrock, Noni White, Judith Ivey

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.