oder

Musikparade (1956)

Der Sänger, Tänzer und Trompeter Peter ist in der Damenwelt heißbegehrt. Doch er verliebt sich ausgerechnet in seine vorgesetzte Dirigentin seiner Jazzkapelle...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Der begehrte Mittelpunkt einer Unterhaltungskapelle verguckt sich in eine junge Jazzdirigentin (Bibi Johns), was anfangs zu turbulenten Verwicklungen, später aber zur großen Liebe führt. Das Ganze ist von Geza von Cziffra für 50er-Jahre-Verhältnisse recht rasant inszeniert.

Hier streamen


Besetzung & Crew von "Musikparade"

Land: Deutschland
Jahr: 1956
Genre: Musical
Länge: 85 Minuten
FSK: 12
Kinostart: 11.10.1956
Regie: Géza von Cziffra
Darsteller: Ruth Stephan, Franz-Otto Krüger, Peter Alexander, Alexa von Porembsky, Georg Thomalla
Verleih: Universum Film



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.