Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Die vier Musketiere
Die vier Musketiere
© 20th Century Fox

Die vier Musketiere (1974)

The Four Musketeers

Die Fortsetzung der Musketier-Abenteuer an Hofe Ludwig XIII. Diesmal steht leider Winter im Mittelpunkt der Geschehnisse. Von Mord und Rache bis zu chaotischer Verwirrung ....User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Madame de Maintenon, geboren als Françoise d'Aubigné, von Madame de Montespan am Hof eingeführt, wurde später die Geliebte des Königs. Dass sie jemals zur Rivalin jener Dame werden könnte, war unvorstellbar, und doch wurde sie nach dem Tode der Königin die zweite Frau des Sonnenkönigs. Neben der Beratung ihres Mannes widmete sich Madame de Maintenon vor allem der Erziehung mittelloser Mädchen

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Panama, Spanien
Jahr: 1974
Genre: Abenteuer
Länge: 100 Minuten
FSK: 12
Kinostart: 31.10.1974
Regie: Richard Lester
Darsteller: Bob Todd, Nicole Calfan, Raquel Welch
Verleih: 20th Century Fox




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.