Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Pippi außer Rand und Band
Pippi außer Rand und Band
© Universum Film

Pippi außer Rand und Band (1970)

P rymmen med Pippi L ngstrump

Pippi,Tommy und Anikka gehen auf Wanderschaft, bis ihnen schließlich das Geld ausgeht, verläuft ihre Reise auch recht harmonisch. Doch Pippi findet immer eine Lösung ...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


"Pippi außer Rand und Band"
Annika und Tommy haben Streit mit ihrer Mutter. Kurzerhand beschließen sie, wegzulaufen. Natürlich kommt Pippi mit - das nimmt der Mutter gleich die größten Sorgen. Zunächst ist alles recht bequem. Statt zu laufen, reiten die drei Freunde auf dem Kleinen Onkel. Es ist ein wunderschöner Sommertag, und sie haben ausreichend Proviant dabei. Was könnte schöner sein? Doch dann zieht ein Gewitter auf, Pippis Pferd läuft nach Hause, und der Unterschlupf für die Nacht ist ganz schön gruselig. Zu allem Überfluss vermissen Annika und Tommy am nächsten Tag auch noch ihre Freundin. Pippi wollte den beiden unbedingt zeigen, wie man mit einem Fass einen Wasserfall bezwingen kann. Jetzt ist sie spurlos verschwunden. Ob Pippi etwas Schlimmes zugestoßen ist?"

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Deutschland
Jahr: 1970
Genre: Komödie, Kinderfilm
Länge: 85 Minuten
FSK: 6
Kinostart: 27.05.1971
Regie: Olle Hellbom
Darsteller: Inger Nilsson, Benno Sterzenbach, Hans Alfredson
Verleih: Universum Film




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.